Social Buttons AV Magazine su Facebook AV Magazine su Twitter AV Magazine RSS AV Magazine Newsletter YouTube
Giradischi sotto i 500€: guida all'acquisto
Giradischi sotto i 500€: guida all'acquisto
Con questo articolo vengo in aiuto di chi sta cercando un nuovo giradischi che suoni bene, ma che costi il giusto, senza dover vendere un rene per pagarlo e nello specifico avendo a disposizione un budget di 500 euro.
TV Hisense 2025: ULED, OLED, QLED e LCD da 32 a 116 pollici
TV Hisense 2025: ULED, OLED, QLED e LCD da 32 a 116 pollici
Tutte le novità della gamma 2025: Mini LED, processori AI, Smart TV VIDAA e tagli extra-large fino a 116 pollici con Mini LED RGB
TV QLED veri o finti? Facciamo chiarezza
TV QLED veri o finti? Facciamo chiarezza
L’azienda coreana ha ottenuto la certificazione Real Quantum Dot Display da TÜV Rheinland per i suoi TV QLED, mentre la diatriba sui veri QLED approda nelle aule dei tribunali statunitensi.
Tutti gli articoli Tutte le news

Pagina 1 di 9 12345 ... UltimaUltima
Risultati da 1 a 15 di 126
  1. #1
    Data registrazione
    Nov 2007
    Messaggi
    270

    URGENTE, AIUTO con AMAZON.DE


    Ciao,
    spero che non vada chiusa immediatamente questa discussione, spererei almeno in una risposta perche non so piu a chi chiedere . Molti qui sicuramente hanno gia acquistato da amazon.de.

    Allora Sabato ho ordinato e pagato con C di C 10 HD-DVD da Amazon.de.
    La disponibilita al momento dell'ordine era al 18/19 Marzo.
    Lunedi mattina alle 9.35 mi arriva questa e-mail da loro.


    Codice:
    Wichtige Nachricht: Ihre Bestellung bei  Amazon.de
     
    Guten  Tag!
    
      
     Die Buchhaltung von Amazon.de  informiert:
      
     Leider  koennen wir Ihre  Bestellung (***********) mit der von 
    Ihnen  ausgewaehlten Zahlungsart nicht  weiterbearbeiten. 
      
     Ihr Auftrag bleibt  aber noch  10 Tage offen.
      
     Falls Sie sich fuer einen  Kauf auf * Rechnung *  entschieden hatten, bitten 
    wir um Umstellung auf  Kreditkarte oder Bankeinzug  (deutsches Konto oder 
    bei Lieferung nach  Oesterreich auch oesterreichisches  Konto). 
      
     Falls Ihre * Kreditkarte *  abgelehnt wurde, bitten wir um Angabe  einer 
    alternativen Kreditkarte oder  einer aktuellen Bankverbindung  (deutsches 
    Konto oder bei Lieferung nach  Oesterreich auch oesterreichisches  Konto). 
    Die Umstellung auf die  Zahlungsweise Rechnung ist nicht moeglich.  
    Eventuell waere auch die  Ruecksprache mit Ihrem Bank- oder  
    Kreditkarteninstitut aufschlussreich.  Vielleicht liegt der Grund fuer die  
    Ablehnung aber auch am Ablaufdatum oder  an einem Leitungsstau.
      
     Bei  Ablehnung der *  Bankverbindung * bitten wir um Zahlung auf 
    Kreditkarte. Die  Umstellung auf  die Zahlungsweise Rechnung ist auch hier 
    nicht   moeglich.
      
     Falls Sie Ihre Zahlungsdaten  aktualisieren oder eine andere  Zahlungsweise 
    fuer diese Bestellung angeben  moechten, koennen Sie diese  Daten online 
    aendern.
      
     Gehen Sie wie folgt  vor:
     
    1. Gehen Sie  zur Homepage 
    klicken Sie  dann oben rechts 
    im  Menue auf "Mein Konto".
      
     2. Waehlen Sie die Option   "Zahlungsweise aendern" (unter "Nach Bestellung 
    anzeigen" im Feld "Wo ist   meine Bestellung").
      
     3. Nachdem Sie sich  angemeldet haben, werden alle  Ihre aktuellen offenen 
    Bestellungen  angezeigt. Sie koennen auf den  Schaltknopf "Bestellung 
    ansehen oder  aendern" neben einer Bestellung klicken  und Aenderungen  
    vornehmen.
      
     4. Klicken Sie im Feld   "Zahlungsinformationen" neben "Zahlungsweise" auf 
    den Schaltknopf  "Aendern".  Hier koennen Sie die aktuelle Zahlungsweise 
    ueberpruefen, eine  andere  Zahlungsweise auswaehlen oder eine neu eingeben, 
    falls sich die  Kartennummer  geaendert hat.
    Poi pero alle 17.30 dello stesso giorno cioè lunedi, mi arriva questa email sempre da loro.

    Codice:
     Ihre Amazon.de Bestellung wurde  versandt
    
      
     Guten  Tag,
      
     unser Logistikzentrum hat die  unten aufgefuehrten Artikel  verschickt!
      
     Unser Hinweis:  
      
     Sie koennen Ihr Kundenkonto  jederzeit  ueber "Mein Konto" 
    einsehen und verwalten. 
      
     Ihre Bestellnummer ********   (eingegangen   23-Februar-2008)
    ---------------------------------------------------------------------
    Bestellt    Titel                          Preis  Versandt     Zwischen-
                                                                  summe
    ---------------------------------------------------------------------
    Amazon.de   Artikel (Verkäufer: Amazon EU S.a.r.L.):
      
        1     King Kong [HD   DVD]             EUR 12,07      1  EUR 12,07
      
        1     Die Bourne   Verschwörung [H...  EUR 12,07      1  EUR 12,07
      
        1     The Fast and the   Furious [...  EUR 12,07      1  EUR 12,07
      
        1     2 Fast 2 Furious  [HD  DVD]      EUR 12,07      1  EUR 12,07
      
        1     Smokin' Aces [HD   DVD]          EUR 12,07      1  EUR 12,07
      
        1     Evan Allmächtig [HD   DVD]       EUR 12,07      1  EUR 12,07
      
        1     Beim ersten Mal [HD   DVD]       EUR 12,07      1  EUR 12,07
      
        1     Die Bourne Identität  [HD  D...  EUR 12,07      1  EUR 12,07
      
        1     Das Bourne Ultimatum  [HD D...   EUR 20,14      1  EUR 20,14
      
     Versendet mit Deutsche Post  Paeckchen  (Lieferung voraussichtlich:  
    04-März-2008).
      
     ---------------------------------------------------------------------
                                     Zwischensumme ohne USt:  EUR 97,26
                                     Porto  und  Verpackung:  EUR 5,40
                                              Umsatzsteuer:   EUR 20,52
                                     Endbetrag inkl.  USt.:  EUR  123,18
      
     Die Sendung geht an:
         ****
    ****
    ****
      
     **
      
     Der Versand erfolgt ueber:  Deutsche Post  Paeckchen.
     Sollte eine Zustellung nicht erfolgreich sein:  Pakete und  Sendungen 
    werden in der Regel eine Woche bei Ihrem oertlichen  Postamt fuer  Sie 
    aufbewahrt.
    Manchmal nimmt auch ein Nachbar die  Bestellung entgegen.  
      
     Diese Artikel werden separat   versandt:
    ---------------------------------------------------------------------
    Bestellt    Titel                          Preis     Bestellt
    ---------------------------------------------------------------------
         1     Jungfrau (40), Männlich, such  EUR 12,07       1
      
     ---------------------------------------------------------------------
      
      Falls  Sie mit  auslaendischen Waehrungen (ohne Fixkurs) bezahlen - 
    Kursschwankungen  und  Gebuehren koennen den ausgewiesenen Betrag  
    beeinflussen.
      
     Ihr  Kaufvertrag ist mit  dieser E-Mail zu Stande gekommen.
    MWST Beträge beziehen  sich ausschließlich  auf Artikel welche von Amazon.de 
    verkauft werden (inkl.  Verpackung und  Versand sowie Geschenkverpackung)
      
     Sie koennen bei uns  gekaufte  Artikel innerhalb von 30 Tagen zurueckgeben. 
    Ausgenommen sind  lediglich  Artikel aus unserem Elektronik-und-Foto-Shop, 
    elektrische  Kuechen-,  Haushalts- und Gartengeraete, elektrisches Werkzeug 
    sowie  Games-Hardware  aus dem Bereich PC- und Videospiele, fuer die eine 
    14-taegige   Rueckgabefrist ab Erhalt der Ware gilt. Zu den genauen 
    Bedingungen lesen  Sie  bitte den Abschnitt  "Widerrufsrecht".
      
     __________________________________________________________
    
    ...........c'èera altra roba scritta ma non penso serva, casomai ditemi che la posto
    
    E di nuovo questa mattina mi ritorna la prima email ricevuta lunedi alle 9,30

    Se questa discussione verra chiusa immediatamente se sapete la risposta o per lo meno sapete tradurre con un senso la mail (con google traduttore automatic non si capisce il senso) comunicatemi via MP il succo della mail o aiutatemi, non so piu a chi chiedere.

    ciao

  2. #2
    Data registrazione
    Mar 2005
    Località
    Napoli - Roma
    Messaggi
    5.000
    Poichè richiedi un aiuto a tradurre, la discussione la sposto in off topic.
    mi dispiace non poterti aiutare, ma il tedesco non è fra le lingue che conosco.
    Il motivo per cui non acquisto in Crucconia.
    ciao

  3. #3
    Data registrazione
    May 2006
    Messaggi
    808
    Trabquillo ti aiuto io la traduzione in blu:
    Guten Tag!
    Buon Giorno!

    Die Buchhaltung von Amazon.de informiert:
    L'ufficio commerciale di Amazon.de la informa:

    Leider koennen wir Ihre Bestellung (***********) mit der von
    Ihnen ausgewaehlten Zahlungsart nicht weiterbearbeiten.
    Purtroppo non possiamo dare credito alla sua ordinazione mediante il suo metodo di pagamento.

    Ihr Auftrag bleibt aber noch 10 Tage offen.
    La sua ordinazione rimarrà tuttavia pendente ancora 10 giorni.

    Falls Sie sich fuer einen Kauf auf * Rechnung * entschieden hatten, bitten
    wir um Umstellung auf Kreditkarte oder Bankeinzug (deutsches Konto oder
    bei Lieferung nach Oesterreich auch oesterreichisches Konto).

    Se lei ha scelto come metodo di pagamento "auf Rechnung" (significa con bollettino postale), La preghiamo di cambiare in Carta di credito oppure bonifico bancario (conto tedesco oppure per spedizioni in Austria su conto austriaco)

    Falls Ihre * Kreditkarte * abgelehnt wurde, bitten wir um Angabe einer
    alternativen Kreditkarte oder einer aktuellen Bankverbindung (deutsches
    Konto oder bei Lieferung nach Oesterreich auch oesterreichisches Konto).
    Se la Sua carta di credito non è stata accettata, La preghiamo di fornirci le coordinate di una C di C alternativa oppure di un conto bancario attuale (Conto tedesco... ecc. vedi sopra)

    Die Umstellung auf die Zahlungsweise Rechnung ist nicht moeglich.
    Eventuell waere auch die Ruecksprache mit Ihrem Bank- oder
    Kreditkarteninstitut aufschlussreich. Vielleicht liegt der Grund fuer die
    Ablehnung aber auch am Ablaufdatum oder an einem Leitungsstau.

    Il passaggio al metodo di pagamento con bollettino postale non è possibile. Eventualmente potrebbe essere risolutivo un chiarimento con l' istituto di gestione della Sua carta di credito. Probabilmente il motivo del rifiuto potrebbe collegarsi alla data di scadenza della Sua carta di credito, oppure a problemi di linea (telefonica) occupata.

    Bei Ablehnung der * Bankverbindung * bitten wir um Zahlung auf
    Kreditkarte. Die Umstellung auf die Zahlungsweise Rechnung ist auch hier
    nicht moeglich.

    Se il rifiuto di riferisce al metodo di pagametno "Bonifico bancario" La preghiamo di cambiare in Carta di credito. Il cambiamento al metodo con bollettino postale non è possibile.

    Falls Sie Ihre Zahlungsdaten aktualisieren oder eine andere Zahlungsweise
    fuer diese Bestellung angeben moechten, koennen Sie diese Daten online
    aendern.
    Se vuole attualizzare i Suoi metodi di pagamento, puo' farlo anche on line.

    Gehen Sie wie folgt vor:
    Segua il seguente metodo:

    1. Gehen Sie zur Homepage
    klicken Sie dann oben rechts
    im Menue auf "Mein Konto".
    1. Si colleghi con l' Homepage
    clicca sul pulsante in alto a destra nel menu su "Mein Konto".

    2. Waehlen Sie die Option "Zahlungsweise aendern" (unter "Nach Bestellung
    anzeigen" im Feld "Wo ist meine Bestellung").
    2. Scelga l'opzione "Zahlungsweise aendern" (cambiare metodo di pagamento) (sotto "Nach Bestellung")

    3. Nachdem Sie sich angemeldet haben, werden alle Ihre aktuellen offenen
    Bestellungen angezeigt. Sie koennen auf den Schaltknopf "Bestellung
    ansehen oder aendern" neben einer Bestellung klicken und Aenderungen
    vornehmen.
    3. Una volta effettuato il login, verranno visulizzate tutte le Sue ordinazioni. Scelga il pulsante "Bestellung ansehen oder aendern" (visualizzare o cambiare ordinazione) accanto ad una ordinazione per modificarla.

    4. Klicken Sie im Feld "Zahlungsinformationen" neben "Zahlungsweise" auf
    den Schaltknopf "Aendern". Hier koennen Sie die aktuelle Zahlungsweise
    ueberpruefen, eine andere Zahlungsweise auswaehlen oder eine neu eingeben,
    falls sich die Kartennummer geaendert hat.
    4. Prema nel campo "Zahlunginformationen" (informazioni di pagamento) accanto a "Zahlungsweise" (metodo di pagamento) sul pulsante "Aendern" (modifica). Qui potrà verificare il Suo metodo di pagamento attuale, sceglierne un altro oppure immeterne uno nuovo, nel caso la Sua Carta di Credito sia nel frattempo cambiata.

    Plasma Pioneer PDP 436 XDE; DVD Player Denon 2910; Ampli Pioneer VSX 2014i; Sistema HT Kef KHT 3005; Cavi Video HDMI Hama Gold Connection; Cavi Audio Hama SilverClass 2.5mmq; Cavo Subwoofer Monitor; DVB-S Humax HD-1000; Parabola Visiosat/Bisat....che lo stampaggio non sia con me....
    Benvenuti nel f.ree Theater (non nel senso che e' gratis )

  4. #4
    Data registrazione
    May 2006
    Messaggi
    808
    Citazione Originariamente scritto da XBOXXARO 1
    Poi pero alle 17.30 dello stesso giorno cioè lunedi, mi arriva questa email sempre da loro.

    [code]

    Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt


    Guten Tag,

    unser Logistikzentrum hat die unten aufgefuehrten Artikel verschickt!

    Unser Hinweis:

    Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
    einsehen und verwalten.


    Ihre Bestellnummer ******** (eingegangen 23-Februar-2008)
    ---------------------------------------------------------------------
    Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
    summe
    ---------------------------------------------------------------------
    Amazon.de Artikel (Verkäufer: Amazon EU S.a.r.L.):


    1 King Kong [HD DVD] EUR 12,07 1 EUR 12,07

    1 Die Bourne Verschwörung [H... EUR 12,07 1 EUR 12,07

    1 The Fast and the Furious [... EUR 12,07 1 EUR 12,07

    1 2 Fast 2 Furious [HD DVD] EUR 12,07 1 EUR 12,07

    1 Smokin' Aces [HD DVD] EUR 12,07 1 EUR 12,07

    1 Evan Allmächtig [HD DVD] EUR 12,07 1 EUR 12,07

    1 Beim ersten Mal [HD DVD] EUR 12,07 1 EUR 12,07

    1 Die Bourne Identität [HD D... EUR 12,07 1 EUR 12,07

    1 Das Bourne Ultimatum [HD D... EUR 20,14 1 EUR 20,14

    Versendet mit Deutsche Post Paeckchen (Lieferung voraussichtlich:
    04-März-2008).


    ---------------------------------------------------------------------
    Zwischensumme ohne USt: EUR 97,26
    Porto und Verpackung: EUR 5,40
    Umsatzsteuer: EUR 20,52
    Endbetrag inkl. USt.: EUR 123,18


    Die Sendung geht an:
    ****
    ****
    ****


    **

    Der Versand erfolgt ueber: Deutsche Post Paeckchen.
    Sollte eine Zustellung nicht erfolgreich sein: Pakete und Sendungen
    werden in der Regel eine Woche bei Ihrem oertlichen Postamt fuer Sie
    aufbewahrt.
    Manchmal nimmt auch ein Nachbar die Bestellung entgegen.


    Diese Artikel werden separat versandt:
    ---------------------------------------------------------------------
    Bestellt Titel Preis Bestellt
    ---------------------------------------------------------------------
    1 Jungfrau (40), Männlich, such EUR 12,07 1


    ---------------------------------------------------------------------

    Falls Sie mit auslaendischen Waehrungen (ohne Fixkurs) bezahlen -
    Kursschwankungen und Gebuehren koennen den ausgewiesenen Betrag
    beeinflussen.


    Ihr Kaufvertrag ist mit dieser E-Mail zu Stande gekommen.
    MWST Beträge beziehen sich ausschließlich auf Artikel welche von Amazon.de
    verkauft werden (inkl. Verpackung und Versand sowie Geschenkverpackung)


    Sie koennen bei uns gekaufte Artikel innerhalb von 30 Tagen zurueckgeben.
    Ausgenommen sind lediglich Artikel aus unserem Elektronik-und-Foto-Shop,
    elektrische Kuechen-, Haushalts- und Gartengeraete, elektrisches Werkzeug
    sowie Games-Hardware aus dem Bereich PC- und Videospiele, fuer die eine
    14-taegige Rueckgabefrist ab Erhalt der Ware gilt. Zu den genauen
    Bedingungen lesen Sie bitte den Abschnitt "Widerrufsrecht".


    [FONT=Arial][SIZE=2][COLOR=#ff0000][B]__________________________________________________ ________
    ciao
    In effetti è piuttosto strano, perché in quest'altra mail in sostanza ti dicono che ti hanno spedito il tutto e che ti arriverà probabilmente il 4 marzo. Inoltre il titolo da 12.o7 euro (Jungfrau...) ti verrà spedito separatamente.
    Faccio due ipotesi:
    1) forse avevi i dati della carta di credito registrati sul server di Amazon.de per acquisti fatti in precedenza e nel frattempo hai cambiato Carta di Credito.
    2)Al momento dell'ordinazione hanno avuto probabilmente problemi di linea telefonica, per cui in un primo momento il pagamento non è andato a buon fine, poi hanno riprovato (probabilmente in automatico) e ha funzionato, ma nel frattempo ti era già partita la mail.

    Ti conviene controllare sull' Homepage come ti ho descritto, e assolutamente telefonare all'istituto della C di C per chiedere se il pagamento è stato autorizzato (oppure controllare tramite internet se hai accesso elettronico al tuo conto)
    Spero di esserti stato d'aiuto, fammi sapere.
    Un'ultima cosa: Amazon.de è serissimo, tranquillo.

    Ciao
    Plasma Pioneer PDP 436 XDE; DVD Player Denon 2910; Ampli Pioneer VSX 2014i; Sistema HT Kef KHT 3005; Cavi Video HDMI Hama Gold Connection; Cavi Audio Hama SilverClass 2.5mmq; Cavo Subwoofer Monitor; DVB-S Humax HD-1000; Parabola Visiosat/Bisat....che lo stampaggio non sia con me....
    Benvenuti nel f.ree Theater (non nel senso che e' gratis )

  5. #5
    Data registrazione
    Nov 2007
    Messaggi
    270
    In effetti è piuttosto strano, perché in quest'altra mail in sostanza ti dicono che ti hanno spedito il tutto e che ti arriverà probabilmente il 4 marzo. Inoltre il titolo da 12.o7 euro (Jungfrau...) ti verrà spedito separatamente.
    Se vado nella scheda del mio conto vedo i 9 spediti e quello ultimo non spedito

    forse avevi i dati della carta di credito registrati sul server di Amazon.de per acquisti fatti in precedenza e nel frattempo hai cambiato Carta di Credito.
    no la carta è di mio zio, io sono registrato a nome mio nel sito e la carta e l'ordine lo ho fatto a nome di mio zio.

    Al momento dell'ordinazione hanno avuto probabilmente problemi di linea telefonica, per cui in un primo momento il pagamento non è andato a buon fine, poi hanno riprovato (probabilmente in automatico) e ha funzionato, ma nel frattempo ti era già partita la mail.
    Puo essere ma non capisco ancora perche l'ultimo non parte e perche me ne è arrivata una seconda dopo la spedizone e la conferma della spedizione, il bello è che non capisco se devo pagara le spese 7.50 in piu per quel titolo spedito da solo o forse il perche non parte è perche devo pagargli le spese per quel titolo solo? Dall riepilogo i 9 li vedo spediti, metre quello è fermo li "non spedito" ma la consegna è uguale agli altri 9 cioè 4 marzo

    Ti conviene controllare sull' Homepage come ti ho descritto, e assolutamente telefonare all'istituto della C di C per chiedere se il pagamento è stato autorizzato (oppure controllare tramite internet se hai accesso elettronico al tuo conto)
    mio zio ha detto che hanno preso i 123 € dei 9 titoli
    ma non i 135 del totale dei 10 dvd

    Amazon.de è serissimo, tranquillo.
    ma come faccio a sapere che se ricarico il pagamento per quel dvd non spedito non mi mettnao in conto di nuovo 7,5€?

  6. #6
    Data registrazione
    Jan 2006
    Messaggi
    470
    il resto di 12 eurini prenderanno quando ti spediscono anche l`ultimo disco. quando hanno diviso l`unica volta a me i dischi non mi hanno fatto pagare niente di piu` di quello che all`inizio dovevo.

  7. #7
    Data registrazione
    Nov 2007
    Messaggi
    270
    ma scusa per qule motivo hanno diviso l'ordine?
    piu di 9 per pacco non ce ne stanno?

    o puo essere che non sia disponibile, mi sembra impossibile visto che mi hanno messo la consegna lo stesso giorno di quelli spediti.

    e non capisco le mail che mi arrivano che non riescono ad effettuare il pagamento.

    te che dici?

    dove posso scrivere una email a loro per chierimenti, mi metti il link esatto o la email proprio? il TED non lo cpisco tanto



    Dal mio conto ho trovato questo riassunto,
    continuo a non capire se non me lo hanno spedito perche non è disponibile o per che cosa

    Codice:
    Übersicht zur Bestellung #°°°°°°
    Bitte drucken Sie diese Seite aus und legen Sie 
    sie zu Ihren Unterlagen.
    
    Bestellung aufgegeben am: 23. Februar 2008
    Bestellnummer: ààààààààààààààààà
    Gesamtbestellwert: EUR 135,97
    
    Noch nicht versandt
     
    Bestellte Artikel     Preis
    1 Exemplar(e) von: Jungfrau (40), Männlich, 
    sucht [HD DVD], Paul Rudd (Darsteller), et al
    Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
        EUR 12,07
    
    Versandadresse
    ààààààà
    àààààààà
    àààààààà
    ààà
    
    Versandtyp:
    Standard-Versand
    
    versandt am 25. Februar 2008
     
    Bestellte Artikel     Preis
    1 Exemplar(e) von: Die Bourne Identität [HD DVD], 
    Matt Damon (Darsteller), et al
    Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
        EUR 12,07
    1 Exemplar(e) von: Das Bourne Ultimatum [HD DVD], 
    Matt Damon (Darsteller), et al
    Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
        EUR 20,14
    1 Exemplar(e) von: King Kong [HD DVD], 
    Adrien Brody (Darsteller), et al
    Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
        EUR 12,07
    1 Exemplar(e) von: Die Bourne Verschwörung [HD DVD], 
    Brian Cox (Darsteller), et al
    Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
        EUR 12,07
    1 Exemplar(e) von: The Fast and the Furious [HD DVD],
     Ted Levine (Darsteller), et al
    Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
        EUR 12,07
    1 Exemplar(e) von: 2 Fast 2 Furious [HD DVD], 
    Cole Hauser (Darsteller), et al
    Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
        EUR 12,07
    1 Exemplar(e) von: Evan Allmächtig [HD DVD],
     Morgan Freeman (Darsteller), et al
    Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
        EUR 12,07
    1 Exemplar(e) von: Smokin' Aces [HD DVD], 
    Ryan Reynolds (Darsteller), et al
    Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
        EUR 12,07
    1 Exemplar(e) von: Beim ersten Mal [HD DVD], 
    Jonah Hill (Darsteller), et al
    Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
        EUR 12,07
    
    Versandadresse
    ààààààààààà
    ààààààààààà
    àààààààààà
    ààààààààà
    
    Versandtyp:
    Standard-Versand
        
    Zwischensumme:     EUR 97,26
    Verpackung & Versand:     EUR 5,40
          -----
    Summe ohne MwSt.:     EUR 102,66
    Umsatzsteuer:     EUR 20,52
          -----
    Summe:     EUR 123,18
          -----
    Gesamtsumme für diese Lieferung:     EUR 123,18
          -----
    
    Zahlungsdaten
    Zwischensumme:     EUR 107,32
    Verpackung & Versand:     EUR 6,00
          -----
    Summe ohne MwSt.:     EUR 113,32
    Anzurechnende MwSt.:     EUR 22,65
          -----
    Summe:     EUR 135,97
          -----
    Gesamtbetrag:     EUR 135,97
    Zahlungsart:
    Visa/Electron | Die letzten 5 Ziffern: 75624
    
    Rechnungsadresse:
    àààààààààààà
    àààààààààà
    ààààààààààà
    alla fine come si vede il totale del conto è quello che sapevo 135.97
    il totlate dei 10 dvd
    Ultima modifica di XBOXXARO 1; 27-02-2008 alle 22:21

  8. #8
    Data registrazione
    May 2006
    Messaggi
    808
    Citazione Originariamente scritto da XBOXXARO 1
    ma scusa per qule motivo hanno diviso l'ordine?
    piu di 9 per pacco non ce ne stanno?
    È molto semplice. Io effettuo tantissime ordinazioni via Amazon.de e ti posso spiegare. I prodotti venduti su Amazon non sono tutti di Amazon. Esso lavora anche con altri venditori, privati o operatori, che hanno dei loro tempi di consegna. Se non ti hanno spedito l'ultimo titolo è perché o non ce l'hanno disponibile in deposito se è un articolo venduto da Amazon, oppure il venditore a cui si appoggiano non ce l'ha disponibile al momento. Ti arriverà il 4 marzo, perche' una volta disponibile lo spediranno subito e dovrebbe arrivarti nel giro di due o tre giorni.
    Comunque, per il futuro, Amazon prevede due possibilità di consegna: la prima è quella di spedire i prodotti separatamente seguendo la disponibilità di magazzino, la seconda (quella piu' conveniente) è di far aspettare che tutti i prodotti siano disponibili ed effettuare un'unica spedizione. Evidentemente, ti è sfuggita questa possibilità in fase di ordinazione. Il problema ü ora che per quell'unico titolo dovrai pagare le spese di spedizione, altrimenti gratuite a partire da ordinazioni superiori ai 20 Euro.
    Io comunque credo che il problema della mail sia quello che ti ho descritto sopra, vale a dire che hanno avuto problemi di collegamento e poi hanno continuato a provare finché non sono riusciti ad effettuare l'ordine. Nel frattempo ti è partita la mail e la successiva "smentita". Piu' che scrivere a loro (ti direbbero le stesse cose che tu vedi nei tuoi dati cliente) io telefonerei all'istituto della c di c per vedere che cosa è effettivamente partito. Se non dovessi ricavare un ragno dal buco, allora vediamo di scrivere qualcosa.
    Ciao

    EDIT
    mio zio ha detto che hanno preso i 123 € dei 9 titoli
    ma non i 135 del totale dei 10 dvd
    Scusa non avevo letto bene, ma a quanto pare hai già chiarito. Il resto dei soldi lo preleveranno quando sarà disponibile l'ultimo titolo.
    Ultima modifica di f.ree; 27-02-2008 alle 22:36
    Plasma Pioneer PDP 436 XDE; DVD Player Denon 2910; Ampli Pioneer VSX 2014i; Sistema HT Kef KHT 3005; Cavi Video HDMI Hama Gold Connection; Cavi Audio Hama SilverClass 2.5mmq; Cavo Subwoofer Monitor; DVB-S Humax HD-1000; Parabola Visiosat/Bisat....che lo stampaggio non sia con me....
    Benvenuti nel f.ree Theater (non nel senso che e' gratis )

  9. #9
    Data registrazione
    May 2006
    Messaggi
    808
    Citazione Originariamente scritto da XBOXXARO 1
    ma come faccio a sapere che se ricarico il pagamento per quel dvd non spedito non mi mettnao in conto di nuovo 7,5€?
    Non ricaricare il pagamento, per il momento.
    Plasma Pioneer PDP 436 XDE; DVD Player Denon 2910; Ampli Pioneer VSX 2014i; Sistema HT Kef KHT 3005; Cavi Video HDMI Hama Gold Connection; Cavi Audio Hama SilverClass 2.5mmq; Cavo Subwoofer Monitor; DVB-S Humax HD-1000; Parabola Visiosat/Bisat....che lo stampaggio non sia con me....
    Benvenuti nel f.ree Theater (non nel senso che e' gratis )

  10. #10
    Data registrazione
    May 2006
    Messaggi
    808
    Citazione Originariamente scritto da vlad
    quando hanno diviso l`unica volta a me i dischi non mi hanno fatto pagare niente di piu` di quello che all`inizio dovevo.
    Leggo solo ora il tuo contributo. In effetti potrebbe essere che, siccome l'ordine è stato effettuato in una sola volta, non ti facciano pagare la spedizione. Sarebbe perfetto.
    Plasma Pioneer PDP 436 XDE; DVD Player Denon 2910; Ampli Pioneer VSX 2014i; Sistema HT Kef KHT 3005; Cavi Video HDMI Hama Gold Connection; Cavi Audio Hama SilverClass 2.5mmq; Cavo Subwoofer Monitor; DVB-S Humax HD-1000; Parabola Visiosat/Bisat....che lo stampaggio non sia con me....
    Benvenuti nel f.ree Theater (non nel senso che e' gratis )

  11. #11
    Data registrazione
    May 2006
    Messaggi
    808
    Citazione Originariamente scritto da XBOXXARO 1
    Noch nicht versandt

    Bestellte Artikel Preis
    1 Exemplar(e) von: Jungfrau (40), Männlich,
    sucht [HD DVD], Paul Rudd (Darsteller), et al
    Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
    EUR 12,07
    Il titolo non spedito è venduto lo stesso da Amazon. A questo punto (secondo la mia esperienza) l'unica spiegazione plausibile è che non ce l'hanno in magazzino.
    Plasma Pioneer PDP 436 XDE; DVD Player Denon 2910; Ampli Pioneer VSX 2014i; Sistema HT Kef KHT 3005; Cavi Video HDMI Hama Gold Connection; Cavi Audio Hama SilverClass 2.5mmq; Cavo Subwoofer Monitor; DVB-S Humax HD-1000; Parabola Visiosat/Bisat....che lo stampaggio non sia con me....
    Benvenuti nel f.ree Theater (non nel senso che e' gratis )

  12. #12
    Data registrazione
    May 2006
    Messaggi
    808
    Citazione Originariamente scritto da XBOXXARO 1
    Puo essere ma non capisco ancora perche l'ultimo non parte e perche me ne è arrivata una seconda dopo la spedizone e la conferma della spedizione
    Mi potresti incollare la seconda mail che ti è arrivata e fare un riassunto dettagliato della tempistica con cui ti sono state spedite?
    Plasma Pioneer PDP 436 XDE; DVD Player Denon 2910; Ampli Pioneer VSX 2014i; Sistema HT Kef KHT 3005; Cavi Video HDMI Hama Gold Connection; Cavi Audio Hama SilverClass 2.5mmq; Cavo Subwoofer Monitor; DVB-S Humax HD-1000; Parabola Visiosat/Bisat....che lo stampaggio non sia con me....
    Benvenuti nel f.ree Theater (non nel senso che e' gratis )

  13. #13
    Data registrazione
    Nov 2007
    Messaggi
    270
    allora le mail mi sono arrivate con questo ordine



    La prima per dirmi la conferma dell'ordine appena fatto
    la seconda del non avvenuto pagamento
    la terza della spedizone
    la quarta del non avvenuto pagamento
    la 5 perche se scrivo a loro non devo farlo li

    te la posto


    Codice:
    Guten Tag,
    
    Diese E-Mail-Adresse hat lediglich 
    Benachrichtigungsfunktion,  
    hier koennen leider keine eingehenden 
    E-Mails beantwortet  werden.
    
    Moechten Sie unseren Kundenservice
     kontaktieren, koennen Sie  
    unser Kontaktformular nutzen, um uns eine 
    E-Mail zu senden oder 
    unseren  kostenlosen Rueckrufservice in 
    Anspruch zu nehmen:
    
    
    
    http://www.amazon.de/kontakt
    
    
    Die  Antworten auf oft gestellte Fragen finden 
    Sie auf unseren Hilfe-Seiten
    (http://www.amazon.de/hilfe):
    
      Wie  man Bestellungen storniert oder aendert:
    
      http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/505032/
    
       Probleme mit einem Verkaeufer bei Amazon.de Marketplace:
      http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/886482/
    
       Fragen zu Gutscheinen:
      http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/886180/
    
       Unsere Ruecknahmegarantie:
      http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/504958/
    
       Fragen zum Partnerprogramm:
      http://partnernet.amazon.de/gp/assoc...oin/main.html/
    
    Um  Ihre Bestellungen anzusehen oder Aenderungen an 
    Bestellungen 
    vorzunehmen, die  sich noch nicht im Versandprozess 
    befinden, klicken Sie bitte auf:
    
       http://www.amazon.de/mein-konto
    
    Bitte  benutzen Sie die E-Mail-Adresse, unter der Sie 
    Ihr Konto bei uns  fuehren.
    
    Freundliche  Gruesse
    
    ----------------------------
    Kundenservice Amazon.de
    http://www.amazon.de
    ----------------------------
    
    P.S.:  Wir haben Ihnen diese Nachricht geschickt, 
    weil bei Amazon.de 
    die folgende  E-Mail eingegangen ist:
    
    [attach original mail]
    
    Date: Tue, 26 Feb  2008 21:07:59 +0100
    From: "Alex" 
    To: "Amazon.de  Rechnungsservice" 
    <bestellstatus@amazon.de>
    Subject:  Re: Wichtige Nachricht: Ihre Bestellung 
    bei Amazon.de  
    (***************
    
    Salve,
    sono **********
    ho fatto un  ordine da voi
    con il nome di ***********
    in data 23/02/2008
    che  problemi co sono?
    
    aspetto risposte
    
    
    ----- Original Message  ----- 
    From: "Amazon.de Rechnungsservice"
     <bestellstatus@amazon.de>
    To: ****************
    Cc:  <bestellstatus@amazon.de>
    Sent:  Tuesday, February 26, 2008 9:35 AM
    Subject: Wichtige Nachricht: Ihre  Bestellung 
    bei Amazon.de 
    (***************
    
    
    >
    > Guten  Tag!
    >
    > Die Buchhaltung von Amazon.de informiert:
    >
    >  Leider koennen wir Ihre Bestellung 
    (#************* mit der von
    >  Ihnen ausgewaehlten Zahlungsart nicht 
    weiterbearbeiten.
    >
    > Ihr  Auftrag bleibt aber noch 10 Tage offen.
    >
    > Falls Sie sich fuer  einen Kauf auf * Rechnung * 
    entschieden hatten, bitten
    > wir um Umstellung  auf Kreditkarte oder Bankeinzug 
    (deutsches Konto oder
    > bei Lieferung nach  Oesterreich auch 
    oesterreichisches Konto).
    >
    > Falls Ihre *  Kreditkarte * abgelehnt wurde, 
    bitten wir um Angabe einer
    > alternativen  Kreditkarte oder einer aktuellen 
    Bankverbindung (deutsches
    > Konto oder  bei Lieferung nach Oesterreich auch 
    oesterreichisches Konto).
    > Die  Umstellung auf die Zahlungsweise Rechnung 
    ist nicht moeglich.
    > Eventuell  waere auch die Ruecksprache mit Ihrem 
    Bank- oder
    > Kreditkarteninstitut  aufschlussreich. Vielleicht liegt
     der Grund fuer die
    > Ablehnung aber auch  am Ablaufdatum oder an einem
     Leitungsstau.
    >
    > Bei Ablehnung der *  Bankverbindung * bitten wir um
     Zahlung auf
    > Kreditkarte. Die Umstellung  auf die Zahlungsweise
     Rechnung ist auch hier
    > nicht  moeglich.
    >
    > Falls Sie Ihre Zahlungsdaten aktualisieren oder eine  
    andere Zahlungsweise
    > fuer diese Bestellung angeben moechten, koennen 
    Sie  diese Daten online
    > aendern.
    >
    > Gehen Sie wie folgt  vor:
    >
    > 1. Gehen Sie zur Homepage ("www.amazon.de"), 
    klicken Sie dann oben  rechts
    > im Menue auf "Mein Konto".
    >
    > 2. Waehlen Sie die  Option "Zahlungsweise aendern" 
    (unter "Nach Bestellung
    > anzeigen" im Feld  "Wo ist meine Bestellung").
    >
    > 3. Nachdem Sie sich angemeldet  haben, werden alle 
    Ihre aktuellen offenen
    > Bestellungen angezeigt. Sie  koennen auf den 
    Schaltknopf "Bestellung
    > ansehen oder aendern" neben  einer Bestellung 
    klicken und Aenderungen
    > vornehmen.
    >
    > 4.  Klicken Sie im Feld "Zahlungsinformationen" 
    neben "Zahlungsweise" auf
    >  den Schaltknopf "Aendern". Hier koennen Sie 
    die aktuelle Zahlungsweise
    >  ueberpruefen, eine andere Zahlungsweise 
    auswaehlen oder eine neu  eingeben,
    > falls sich die Kartennummer geaendert hat.
    >
    >  Bitte beachten Sie, dass die fuer die Bestellung 
    gewaehlte Konto- oder
    >  Kreditkartennummer nicht geaendert werden kann. 
    Das Ablaufdatum und/oder
    >  der Name des Karteninhabers koennen jedoch berichtigt 
    werden. Wenn die
    >  bestehende Konto- oder Kreditkartennummer geaendert
     werden soll, geben  Sie
    > diese bitte als neue Zahlungsart ein.
    > Beachten Sie, dass nur  die von Ihnen angegebenen 
    Bestellungen auf die neue
    > Zahlungsart  umgestellt werden.
    >
    > Alle verwendbaren Zahlungsarten finden Sie  auf 
    unserer Hilfe-Seite "Kaufen
    > und Zahlen":
    > http://www.amazon.de/gp/help/custome...?nodeId=504926
    >
    >  Ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie die Ware 
    nicht mehr erhalten
    >  moechten und fuehren nach Ablauf der 10 Tage 
    automatisch eine  Stornierung
    > durch. Darueber wuerden Sie per E-Mail  informiert.
    >
    > Aus Sicherheitsgruenden empfehlen wir: Bitte  
    schicken Sie uns keine
    > sensiblen Daten per E-Mail.
    >
    > Nach  Ihrer Online-Eingabe bearbeiten wir Ihre 
    Bestellung umgehend
    >  weiter.
    >
    > Diese E-Mail wurde von einer nur fuer Benachrichtigungen  
    verwendeten
    > Adresse gesendet. Eingehende E-Mails koennen nicht  
    angenommen werden.
    > Antworten Sie nicht auf diese  Nachricht.
    >
    > Freundliche Gruesse
    > Amazon.de  Kundenservice
    > http://www.amazon.de/
    > Amazon.de
    >
    Ultima modifica di XBOXXARO 1; 27-02-2008 alle 23:14

  14. #14
    Data registrazione
    Jan 2006
    Messaggi
    470
    Citazione Originariamente scritto da f.ree
    In effetti potrebbe essere che, siccome l'ordine è stato effettuato in una sola volta, non ti facciano pagare la spedizione. Sarebbe perfetto.
    a me proprio questo e` successo quando hanno fato il BOGO di dicembre. alcune volte dagli stati uniti mi hanno anche spedito via l` Expedited Int'l Shipping anche se avevo scelto lo standard shipping. perche` lo hanno fatto davvero non lo saprei dire, ma dato che non mi hanno fatto pagare la differenza non mi lamento .

  15. #15
    Data registrazione
    Nov 2007
    Messaggi
    270

    quella che mi hai detto di postare è nel 1 mess.
    la seconda che ho postato


Pagina 1 di 9 12345 ... UltimaUltima

Permessi di scrittura

  • Tu NON puoi inviare nuove discussioni
  • Tu NON puoi inviare risposte
  • Tu NON puoi inviare allegati
  • Tu NON puoi modificare i tuoi messaggi
  •