|
|
Risultati da 1 a 15 di 126
Discussione: URGENTE, AIUTO con AMAZON.DE
-
26-02-2008, 21:57 #1
Senior Member
- Data registrazione
- Nov 2007
- Messaggi
- 270
URGENTE, AIUTO con AMAZON.DE
Ciao,
spero che non vada chiusa immediatamente questa discussione, spererei almeno in una risposta perche non so piu a chi chiedere. Molti qui sicuramente hanno gia acquistato da amazon.de.
Allora Sabato ho ordinato e pagato con C di C 10 HD-DVD da Amazon.de.
La disponibilita al momento dell'ordine era al 18/19 Marzo.
Lunedi mattina alle 9.35 mi arriva questa e-mail da loro.
Codice:Wichtige Nachricht: Ihre Bestellung bei Amazon.de Guten Tag! Die Buchhaltung von Amazon.de informiert: Leider koennen wir Ihre Bestellung (***********) mit der von Ihnen ausgewaehlten Zahlungsart nicht weiterbearbeiten. Ihr Auftrag bleibt aber noch 10 Tage offen. Falls Sie sich fuer einen Kauf auf * Rechnung * entschieden hatten, bitten wir um Umstellung auf Kreditkarte oder Bankeinzug (deutsches Konto oder bei Lieferung nach Oesterreich auch oesterreichisches Konto). Falls Ihre * Kreditkarte * abgelehnt wurde, bitten wir um Angabe einer alternativen Kreditkarte oder einer aktuellen Bankverbindung (deutsches Konto oder bei Lieferung nach Oesterreich auch oesterreichisches Konto). Die Umstellung auf die Zahlungsweise Rechnung ist nicht moeglich. Eventuell waere auch die Ruecksprache mit Ihrem Bank- oder Kreditkarteninstitut aufschlussreich. Vielleicht liegt der Grund fuer die Ablehnung aber auch am Ablaufdatum oder an einem Leitungsstau. Bei Ablehnung der * Bankverbindung * bitten wir um Zahlung auf Kreditkarte. Die Umstellung auf die Zahlungsweise Rechnung ist auch hier nicht moeglich. Falls Sie Ihre Zahlungsdaten aktualisieren oder eine andere Zahlungsweise fuer diese Bestellung angeben moechten, koennen Sie diese Daten online aendern. Gehen Sie wie folgt vor: 1. Gehen Sie zur Homepage klicken Sie dann oben rechts im Menue auf "Mein Konto". 2. Waehlen Sie die Option "Zahlungsweise aendern" (unter "Nach Bestellung anzeigen" im Feld "Wo ist meine Bestellung"). 3. Nachdem Sie sich angemeldet haben, werden alle Ihre aktuellen offenen Bestellungen angezeigt. Sie koennen auf den Schaltknopf "Bestellung ansehen oder aendern" neben einer Bestellung klicken und Aenderungen vornehmen. 4. Klicken Sie im Feld "Zahlungsinformationen" neben "Zahlungsweise" auf den Schaltknopf "Aendern". Hier koennen Sie die aktuelle Zahlungsweise ueberpruefen, eine andere Zahlungsweise auswaehlen oder eine neu eingeben, falls sich die Kartennummer geaendert hat.
Codice:Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt Guten Tag, unser Logistikzentrum hat die unten aufgefuehrten Artikel verschickt! Unser Hinweis: Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto" einsehen und verwalten. Ihre Bestellnummer ******** (eingegangen 23-Februar-2008) --------------------------------------------------------------------- Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen- summe --------------------------------------------------------------------- Amazon.de Artikel (Verkäufer: Amazon EU S.a.r.L.): 1 King Kong [HD DVD] EUR 12,07 1 EUR 12,07 1 Die Bourne Verschwörung [H... EUR 12,07 1 EUR 12,07 1 The Fast and the Furious [... EUR 12,07 1 EUR 12,07 1 2 Fast 2 Furious [HD DVD] EUR 12,07 1 EUR 12,07 1 Smokin' Aces [HD DVD] EUR 12,07 1 EUR 12,07 1 Evan Allmächtig [HD DVD] EUR 12,07 1 EUR 12,07 1 Beim ersten Mal [HD DVD] EUR 12,07 1 EUR 12,07 1 Die Bourne Identität [HD D... EUR 12,07 1 EUR 12,07 1 Das Bourne Ultimatum [HD D... EUR 20,14 1 EUR 20,14 Versendet mit Deutsche Post Paeckchen (Lieferung voraussichtlich: 04-März-2008). --------------------------------------------------------------------- Zwischensumme ohne USt: EUR 97,26 Porto und Verpackung: EUR 5,40 Umsatzsteuer: EUR 20,52 Endbetrag inkl. USt.: EUR 123,18 Die Sendung geht an: **** **** **** ** Der Versand erfolgt ueber: Deutsche Post Paeckchen. Sollte eine Zustellung nicht erfolgreich sein: Pakete und Sendungen werden in der Regel eine Woche bei Ihrem oertlichen Postamt fuer Sie aufbewahrt. Manchmal nimmt auch ein Nachbar die Bestellung entgegen. Diese Artikel werden separat versandt: --------------------------------------------------------------------- Bestellt Titel Preis Bestellt --------------------------------------------------------------------- 1 Jungfrau (40), Männlich, such EUR 12,07 1 --------------------------------------------------------------------- Falls Sie mit auslaendischen Waehrungen (ohne Fixkurs) bezahlen - Kursschwankungen und Gebuehren koennen den ausgewiesenen Betrag beeinflussen. Ihr Kaufvertrag ist mit dieser E-Mail zu Stande gekommen. MWST Beträge beziehen sich ausschließlich auf Artikel welche von Amazon.de verkauft werden (inkl. Verpackung und Versand sowie Geschenkverpackung) Sie koennen bei uns gekaufte Artikel innerhalb von 30 Tagen zurueckgeben. Ausgenommen sind lediglich Artikel aus unserem Elektronik-und-Foto-Shop, elektrische Kuechen-, Haushalts- und Gartengeraete, elektrisches Werkzeug sowie Games-Hardware aus dem Bereich PC- und Videospiele, fuer die eine 14-taegige Rueckgabefrist ab Erhalt der Ware gilt. Zu den genauen Bedingungen lesen Sie bitte den Abschnitt "Widerrufsrecht". __________________________________________________________ ...........c'èera altra roba scritta ma non penso serva, casomai ditemi che la posto
Se questa discussione verra chiusa immediatamente se sapete la risposta o per lo meno sapete tradurre con un senso la mail (con google traduttore automatic non si capisce il senso) comunicatemi via MP il succo della mail o aiutatemi, non so piu a chi chiedere.
ciao
-
26-02-2008, 22:01 #2
Poichè richiedi un aiuto a tradurre, la discussione la sposto in off topic.
mi dispiace non poterti aiutare, ma il tedesco non è fra le lingue che conosco.
Il motivo per cui non acquisto in Crucconia.
ciao
-
26-02-2008, 22:28 #3
Senior Member
- Data registrazione
- May 2006
- Messaggi
- 808
Trabquillo ti aiuto io
la traduzione in blu:
Guten Tag!
Buon Giorno!
Die Buchhaltung von Amazon.de informiert:
L'ufficio commerciale di Amazon.de la informa:
Leider koennen wir Ihre Bestellung (***********) mit der von
Ihnen ausgewaehlten Zahlungsart nicht weiterbearbeiten.
Purtroppo non possiamo dare credito alla sua ordinazione mediante il suo metodo di pagamento.
Ihr Auftrag bleibt aber noch 10 Tage offen.
La sua ordinazione rimarrà tuttavia pendente ancora 10 giorni.
Falls Sie sich fuer einen Kauf auf * Rechnung * entschieden hatten, bitten
wir um Umstellung auf Kreditkarte oder Bankeinzug (deutsches Konto oder
bei Lieferung nach Oesterreich auch oesterreichisches Konto).
Se lei ha scelto come metodo di pagamento "auf Rechnung" (significa con bollettino postale), La preghiamo di cambiare in Carta di credito oppure bonifico bancario (conto tedesco oppure per spedizioni in Austria su conto austriaco)
Falls Ihre * Kreditkarte * abgelehnt wurde, bitten wir um Angabe einer
alternativen Kreditkarte oder einer aktuellen Bankverbindung (deutsches
Konto oder bei Lieferung nach Oesterreich auch oesterreichisches Konto).
Se la Sua carta di credito non è stata accettata, La preghiamo di fornirci le coordinate di una C di C alternativa oppure di un conto bancario attuale (Conto tedesco... ecc. vedi sopra)
Die Umstellung auf die Zahlungsweise Rechnung ist nicht moeglich.
Eventuell waere auch die Ruecksprache mit Ihrem Bank- oder
Kreditkarteninstitut aufschlussreich. Vielleicht liegt der Grund fuer die
Ablehnung aber auch am Ablaufdatum oder an einem Leitungsstau.
Il passaggio al metodo di pagamento con bollettino postale non è possibile. Eventualmente potrebbe essere risolutivo un chiarimento con l' istituto di gestione della Sua carta di credito. Probabilmente il motivo del rifiuto potrebbe collegarsi alla data di scadenza della Sua carta di credito, oppure a problemi di linea (telefonica) occupata.
Bei Ablehnung der * Bankverbindung * bitten wir um Zahlung auf
Kreditkarte. Die Umstellung auf die Zahlungsweise Rechnung ist auch hier
nicht moeglich.
Se il rifiuto di riferisce al metodo di pagametno "Bonifico bancario" La preghiamo di cambiare in Carta di credito. Il cambiamento al metodo con bollettino postale non è possibile.
Falls Sie Ihre Zahlungsdaten aktualisieren oder eine andere Zahlungsweise
fuer diese Bestellung angeben moechten, koennen Sie diese Daten online
aendern.
Se vuole attualizzare i Suoi metodi di pagamento, puo' farlo anche on line.
Gehen Sie wie folgt vor:
Segua il seguente metodo:
1. Gehen Sie zur Homepage
klicken Sie dann oben rechts
im Menue auf "Mein Konto".
1. Si colleghi con l' Homepage
clicca sul pulsante in alto a destra nel menu su "Mein Konto".
2. Waehlen Sie die Option "Zahlungsweise aendern" (unter "Nach Bestellung
anzeigen" im Feld "Wo ist meine Bestellung").
2. Scelga l'opzione "Zahlungsweise aendern" (cambiare metodo di pagamento) (sotto "Nach Bestellung")
3. Nachdem Sie sich angemeldet haben, werden alle Ihre aktuellen offenen
Bestellungen angezeigt. Sie koennen auf den Schaltknopf "Bestellung
ansehen oder aendern" neben einer Bestellung klicken und Aenderungen
vornehmen.
3. Una volta effettuato il login, verranno visulizzate tutte le Sue ordinazioni. Scelga il pulsante "Bestellung ansehen oder aendern" (visualizzare o cambiare ordinazione) accanto ad una ordinazione per modificarla.
4. Klicken Sie im Feld "Zahlungsinformationen" neben "Zahlungsweise" auf
den Schaltknopf "Aendern". Hier koennen Sie die aktuelle Zahlungsweise
ueberpruefen, eine andere Zahlungsweise auswaehlen oder eine neu eingeben,
falls sich die Kartennummer geaendert hat.
4. Prema nel campo "Zahlunginformationen" (informazioni di pagamento) accanto a "Zahlungsweise" (metodo di pagamento) sul pulsante "Aendern" (modifica). Qui potrà verificare il Suo metodo di pagamento attuale, sceglierne un altro oppure immeterne uno nuovo, nel caso la Sua Carta di Credito sia nel frattempo cambiata.
Plasma Pioneer PDP 436 XDE; DVD Player Denon 2910; Ampli Pioneer VSX 2014i; Sistema HT Kef KHT 3005; Cavi Video HDMI Hama Gold Connection; Cavi Audio Hama SilverClass 2.5mmq; Cavo Subwoofer Monitor; DVB-S Humax HD-1000; Parabola Visiosat/Bisat....che lo stampaggio non sia con me....
Benvenuti nel f.ree Theater (non nel senso che e' gratis)
-
26-02-2008, 22:36 #4
Senior Member
- Data registrazione
- May 2006
- Messaggi
- 808
Originariamente scritto da XBOXXARO 1
Faccio due ipotesi:
1) forse avevi i dati della carta di credito registrati sul server di Amazon.de per acquisti fatti in precedenza e nel frattempo hai cambiato Carta di Credito.
2)Al momento dell'ordinazione hanno avuto probabilmente problemi di linea telefonica, per cui in un primo momento il pagamento non è andato a buon fine, poi hanno riprovato (probabilmente in automatico) e ha funzionato, ma nel frattempo ti era già partita la mail.
Ti conviene controllare sull' Homepage come ti ho descritto, e assolutamente telefonare all'istituto della C di C per chiedere se il pagamento è stato autorizzato (oppure controllare tramite internet se hai accesso elettronico al tuo conto)
Spero di esserti stato d'aiuto, fammi sapere.
Un'ultima cosa: Amazon.de è serissimo, tranquillo.
CiaoPlasma Pioneer PDP 436 XDE; DVD Player Denon 2910; Ampli Pioneer VSX 2014i; Sistema HT Kef KHT 3005; Cavi Video HDMI Hama Gold Connection; Cavi Audio Hama SilverClass 2.5mmq; Cavo Subwoofer Monitor; DVB-S Humax HD-1000; Parabola Visiosat/Bisat....che lo stampaggio non sia con me....
Benvenuti nel f.ree Theater (non nel senso che e' gratis)
-
27-02-2008, 20:34 #5
Senior Member
- Data registrazione
- Nov 2007
- Messaggi
- 270
In effetti è piuttosto strano, perché in quest'altra mail in sostanza ti dicono che ti hanno spedito il tutto e che ti arriverà probabilmente il 4 marzo. Inoltre il titolo da 12.o7 euro (Jungfrau...) ti verrà spedito separatamente.
forse avevi i dati della carta di credito registrati sul server di Amazon.de per acquisti fatti in precedenza e nel frattempo hai cambiato Carta di Credito.
Al momento dell'ordinazione hanno avuto probabilmente problemi di linea telefonica, per cui in un primo momento il pagamento non è andato a buon fine, poi hanno riprovato (probabilmente in automatico) e ha funzionato, ma nel frattempo ti era già partita la mail.
Ti conviene controllare sull' Homepage come ti ho descritto, e assolutamente telefonare all'istituto della C di C per chiedere se il pagamento è stato autorizzato (oppure controllare tramite internet se hai accesso elettronico al tuo conto)
ma non i 135 del totale dei 10 dvd
Amazon.de è serissimo, tranquillo.
-
27-02-2008, 20:52 #6
il resto di 12 eurini prenderanno quando ti spediscono anche l`ultimo disco. quando hanno diviso l`unica volta a me i dischi non mi hanno fatto pagare niente di piu` di quello che all`inizio dovevo.
-
27-02-2008, 20:58 #7
Senior Member
- Data registrazione
- Nov 2007
- Messaggi
- 270
ma scusa per qule motivo hanno diviso l'ordine?
piu di 9 per pacco non ce ne stanno?
o puo essere che non sia disponibile, mi sembra impossibile visto che mi hanno messo la consegna lo stesso giorno di quelli spediti.
e non capisco le mail che mi arrivano che non riescono ad effettuare il pagamento.
te che dici?
dove posso scrivere una email a loro per chierimenti, mi metti il link esatto o la email proprio? il TED non lo cpisco tanto
Dal mio conto ho trovato questo riassunto,
continuo a non capire se non me lo hanno spedito perche non è disponibile o per che cosa
Codice:Übersicht zur Bestellung #°°°°°° Bitte drucken Sie diese Seite aus und legen Sie sie zu Ihren Unterlagen. Bestellung aufgegeben am: 23. Februar 2008 Bestellnummer: ààààààààààààààààà Gesamtbestellwert: EUR 135,97 Noch nicht versandt Bestellte Artikel Preis 1 Exemplar(e) von: Jungfrau (40), Männlich, sucht [HD DVD], Paul Rudd (Darsteller), et al Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L. EUR 12,07 Versandadresse ààààààà àààààààà àààààààà ààà Versandtyp: Standard-Versand versandt am 25. Februar 2008 Bestellte Artikel Preis 1 Exemplar(e) von: Die Bourne Identität [HD DVD], Matt Damon (Darsteller), et al Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L. EUR 12,07 1 Exemplar(e) von: Das Bourne Ultimatum [HD DVD], Matt Damon (Darsteller), et al Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L. EUR 20,14 1 Exemplar(e) von: King Kong [HD DVD], Adrien Brody (Darsteller), et al Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L. EUR 12,07 1 Exemplar(e) von: Die Bourne Verschwörung [HD DVD], Brian Cox (Darsteller), et al Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L. EUR 12,07 1 Exemplar(e) von: The Fast and the Furious [HD DVD], Ted Levine (Darsteller), et al Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L. EUR 12,07 1 Exemplar(e) von: 2 Fast 2 Furious [HD DVD], Cole Hauser (Darsteller), et al Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L. EUR 12,07 1 Exemplar(e) von: Evan Allmächtig [HD DVD], Morgan Freeman (Darsteller), et al Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L. EUR 12,07 1 Exemplar(e) von: Smokin' Aces [HD DVD], Ryan Reynolds (Darsteller), et al Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L. EUR 12,07 1 Exemplar(e) von: Beim ersten Mal [HD DVD], Jonah Hill (Darsteller), et al Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L. EUR 12,07 Versandadresse ààààààààààà ààààààààààà àààààààààà ààààààààà Versandtyp: Standard-Versand Zwischensumme: EUR 97,26 Verpackung & Versand: EUR 5,40 ----- Summe ohne MwSt.: EUR 102,66 Umsatzsteuer: EUR 20,52 ----- Summe: EUR 123,18 ----- Gesamtsumme für diese Lieferung: EUR 123,18 ----- Zahlungsdaten Zwischensumme: EUR 107,32 Verpackung & Versand: EUR 6,00 ----- Summe ohne MwSt.: EUR 113,32 Anzurechnende MwSt.: EUR 22,65 ----- Summe: EUR 135,97 ----- Gesamtbetrag: EUR 135,97 Zahlungsart: Visa/Electron | Die letzten 5 Ziffern: 75624 Rechnungsadresse: àààààààààààà àààààààààà ààààààààààà
il totlate dei 10 dvdUltima modifica di XBOXXARO 1; 27-02-2008 alle 22:21
-
27-02-2008, 22:24 #8
Senior Member
- Data registrazione
- May 2006
- Messaggi
- 808
Originariamente scritto da XBOXXARO 1
Comunque, per il futuro, Amazon prevede due possibilità di consegna: la prima è quella di spedire i prodotti separatamente seguendo la disponibilità di magazzino, la seconda (quella piu' conveniente) è di far aspettare che tutti i prodotti siano disponibili ed effettuare un'unica spedizione. Evidentemente, ti è sfuggita questa possibilità in fase di ordinazione. Il problema ü ora che per quell'unico titolo dovrai pagare le spese di spedizione, altrimenti gratuite a partire da ordinazioni superiori ai 20 Euro.
Io comunque credo che il problema della mail sia quello che ti ho descritto sopra, vale a dire che hanno avuto problemi di collegamento e poi hanno continuato a provare finché non sono riusciti ad effettuare l'ordine. Nel frattempo ti è partita la mail e la successiva "smentita". Piu' che scrivere a loro (ti direbbero le stesse cose che tu vedi nei tuoi dati cliente) io telefonerei all'istituto della c di c per vedere che cosa è effettivamente partito. Se non dovessi ricavare un ragno dal buco, allora vediamo di scrivere qualcosa.
Ciao
EDIT
mio zio ha detto che hanno preso i 123 € dei 9 titoli
ma non i 135 del totale dei 10 dvdUltima modifica di f.ree; 27-02-2008 alle 22:36
Plasma Pioneer PDP 436 XDE; DVD Player Denon 2910; Ampli Pioneer VSX 2014i; Sistema HT Kef KHT 3005; Cavi Video HDMI Hama Gold Connection; Cavi Audio Hama SilverClass 2.5mmq; Cavo Subwoofer Monitor; DVB-S Humax HD-1000; Parabola Visiosat/Bisat....che lo stampaggio non sia con me....
Benvenuti nel f.ree Theater (non nel senso che e' gratis)
-
27-02-2008, 22:25 #9
Senior Member
- Data registrazione
- May 2006
- Messaggi
- 808
Originariamente scritto da XBOXXARO 1
Plasma Pioneer PDP 436 XDE; DVD Player Denon 2910; Ampli Pioneer VSX 2014i; Sistema HT Kef KHT 3005; Cavi Video HDMI Hama Gold Connection; Cavi Audio Hama SilverClass 2.5mmq; Cavo Subwoofer Monitor; DVB-S Humax HD-1000; Parabola Visiosat/Bisat....che lo stampaggio non sia con me....
Benvenuti nel f.ree Theater (non nel senso che e' gratis)
-
27-02-2008, 22:27 #10
Senior Member
- Data registrazione
- May 2006
- Messaggi
- 808
Originariamente scritto da vlad
Plasma Pioneer PDP 436 XDE; DVD Player Denon 2910; Ampli Pioneer VSX 2014i; Sistema HT Kef KHT 3005; Cavi Video HDMI Hama Gold Connection; Cavi Audio Hama SilverClass 2.5mmq; Cavo Subwoofer Monitor; DVB-S Humax HD-1000; Parabola Visiosat/Bisat....che lo stampaggio non sia con me....
Benvenuti nel f.ree Theater (non nel senso che e' gratis)
-
27-02-2008, 22:30 #11
Senior Member
- Data registrazione
- May 2006
- Messaggi
- 808
Originariamente scritto da XBOXXARO 1
Plasma Pioneer PDP 436 XDE; DVD Player Denon 2910; Ampli Pioneer VSX 2014i; Sistema HT Kef KHT 3005; Cavi Video HDMI Hama Gold Connection; Cavi Audio Hama SilverClass 2.5mmq; Cavo Subwoofer Monitor; DVB-S Humax HD-1000; Parabola Visiosat/Bisat....che lo stampaggio non sia con me....
Benvenuti nel f.ree Theater (non nel senso che e' gratis)
-
27-02-2008, 22:39 #12
Senior Member
- Data registrazione
- May 2006
- Messaggi
- 808
Originariamente scritto da XBOXXARO 1
Plasma Pioneer PDP 436 XDE; DVD Player Denon 2910; Ampli Pioneer VSX 2014i; Sistema HT Kef KHT 3005; Cavi Video HDMI Hama Gold Connection; Cavi Audio Hama SilverClass 2.5mmq; Cavo Subwoofer Monitor; DVB-S Humax HD-1000; Parabola Visiosat/Bisat....che lo stampaggio non sia con me....
Benvenuti nel f.ree Theater (non nel senso che e' gratis)
-
27-02-2008, 22:58 #13
Senior Member
- Data registrazione
- Nov 2007
- Messaggi
- 270
allora le mail mi sono arrivate con questo ordine
La prima per dirmi la conferma dell'ordine appena fatto
la seconda del non avvenuto pagamento
la terza della spedizone
la quarta del non avvenuto pagamento
la 5 perche se scrivo a loro non devo farlo li
te la posto
Codice:Guten Tag, Diese E-Mail-Adresse hat lediglich Benachrichtigungsfunktion, hier koennen leider keine eingehenden E-Mails beantwortet werden. Moechten Sie unseren Kundenservice kontaktieren, koennen Sie unser Kontaktformular nutzen, um uns eine E-Mail zu senden oder unseren kostenlosen Rueckrufservice in Anspruch zu nehmen: http://www.amazon.de/kontakt Die Antworten auf oft gestellte Fragen finden Sie auf unseren Hilfe-Seiten (http://www.amazon.de/hilfe): Wie man Bestellungen storniert oder aendert: http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/505032/ Probleme mit einem Verkaeufer bei Amazon.de Marketplace: http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/886482/ Fragen zu Gutscheinen: http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/886180/ Unsere Ruecknahmegarantie: http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/504958/ Fragen zum Partnerprogramm: http://partnernet.amazon.de/gp/assoc...oin/main.html/ Um Ihre Bestellungen anzusehen oder Aenderungen an Bestellungen vorzunehmen, die sich noch nicht im Versandprozess befinden, klicken Sie bitte auf: http://www.amazon.de/mein-konto Bitte benutzen Sie die E-Mail-Adresse, unter der Sie Ihr Konto bei uns fuehren. Freundliche Gruesse ---------------------------- Kundenservice Amazon.de http://www.amazon.de ---------------------------- P.S.: Wir haben Ihnen diese Nachricht geschickt, weil bei Amazon.de die folgende E-Mail eingegangen ist: [attach original mail] Date: Tue, 26 Feb 2008 21:07:59 +0100 From: "Alex" To: "Amazon.de Rechnungsservice" <bestellstatus@amazon.de> Subject: Re: Wichtige Nachricht: Ihre Bestellung bei Amazon.de (*************** Salve, sono ********** ho fatto un ordine da voi con il nome di *********** in data 23/02/2008 che problemi co sono? aspetto risposte ----- Original Message ----- From: "Amazon.de Rechnungsservice" <bestellstatus@amazon.de> To: **************** Cc: <bestellstatus@amazon.de> Sent: Tuesday, February 26, 2008 9:35 AM Subject: Wichtige Nachricht: Ihre Bestellung bei Amazon.de (*************** > > Guten Tag! > > Die Buchhaltung von Amazon.de informiert: > > Leider koennen wir Ihre Bestellung (#************* mit der von > Ihnen ausgewaehlten Zahlungsart nicht weiterbearbeiten. > > Ihr Auftrag bleibt aber noch 10 Tage offen. > > Falls Sie sich fuer einen Kauf auf * Rechnung * entschieden hatten, bitten > wir um Umstellung auf Kreditkarte oder Bankeinzug (deutsches Konto oder > bei Lieferung nach Oesterreich auch oesterreichisches Konto). > > Falls Ihre * Kreditkarte * abgelehnt wurde, bitten wir um Angabe einer > alternativen Kreditkarte oder einer aktuellen Bankverbindung (deutsches > Konto oder bei Lieferung nach Oesterreich auch oesterreichisches Konto). > Die Umstellung auf die Zahlungsweise Rechnung ist nicht moeglich. > Eventuell waere auch die Ruecksprache mit Ihrem Bank- oder > Kreditkarteninstitut aufschlussreich. Vielleicht liegt der Grund fuer die > Ablehnung aber auch am Ablaufdatum oder an einem Leitungsstau. > > Bei Ablehnung der * Bankverbindung * bitten wir um Zahlung auf > Kreditkarte. Die Umstellung auf die Zahlungsweise Rechnung ist auch hier > nicht moeglich. > > Falls Sie Ihre Zahlungsdaten aktualisieren oder eine andere Zahlungsweise > fuer diese Bestellung angeben moechten, koennen Sie diese Daten online > aendern. > > Gehen Sie wie folgt vor: > > 1. Gehen Sie zur Homepage ("www.amazon.de"), klicken Sie dann oben rechts > im Menue auf "Mein Konto". > > 2. Waehlen Sie die Option "Zahlungsweise aendern" (unter "Nach Bestellung > anzeigen" im Feld "Wo ist meine Bestellung"). > > 3. Nachdem Sie sich angemeldet haben, werden alle Ihre aktuellen offenen > Bestellungen angezeigt. Sie koennen auf den Schaltknopf "Bestellung > ansehen oder aendern" neben einer Bestellung klicken und Aenderungen > vornehmen. > > 4. Klicken Sie im Feld "Zahlungsinformationen" neben "Zahlungsweise" auf > den Schaltknopf "Aendern". Hier koennen Sie die aktuelle Zahlungsweise > ueberpruefen, eine andere Zahlungsweise auswaehlen oder eine neu eingeben, > falls sich die Kartennummer geaendert hat. > > Bitte beachten Sie, dass die fuer die Bestellung gewaehlte Konto- oder > Kreditkartennummer nicht geaendert werden kann. Das Ablaufdatum und/oder > der Name des Karteninhabers koennen jedoch berichtigt werden. Wenn die > bestehende Konto- oder Kreditkartennummer geaendert werden soll, geben Sie > diese bitte als neue Zahlungsart ein. > Beachten Sie, dass nur die von Ihnen angegebenen Bestellungen auf die neue > Zahlungsart umgestellt werden. > > Alle verwendbaren Zahlungsarten finden Sie auf unserer Hilfe-Seite "Kaufen > und Zahlen": > http://www.amazon.de/gp/help/custome...?nodeId=504926 > > Ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie die Ware nicht mehr erhalten > moechten und fuehren nach Ablauf der 10 Tage automatisch eine Stornierung > durch. Darueber wuerden Sie per E-Mail informiert. > > Aus Sicherheitsgruenden empfehlen wir: Bitte schicken Sie uns keine > sensiblen Daten per E-Mail. > > Nach Ihrer Online-Eingabe bearbeiten wir Ihre Bestellung umgehend > weiter. > > Diese E-Mail wurde von einer nur fuer Benachrichtigungen verwendeten > Adresse gesendet. Eingehende E-Mails koennen nicht angenommen werden. > Antworten Sie nicht auf diese Nachricht. > > Freundliche Gruesse > Amazon.de Kundenservice > http://www.amazon.de/ > Amazon.de >
Ultima modifica di XBOXXARO 1; 27-02-2008 alle 23:14
-
27-02-2008, 22:59 #14
Originariamente scritto da f.ree
.
-
27-02-2008, 23:14 #15
Senior Member
- Data registrazione
- Nov 2007
- Messaggi
- 270
quella che mi hai detto di postare è nel 1 mess.
la seconda che ho postato