Spiele mehr, zahle weniger
Gebraucht kaufen 2,25 €
Lieferung für 3€ 12. - 14. Juni. Details
Gebraucht: Sehr gut | Details
Verkauft von MEDIMOPS
Zustand: Gebraucht: Sehr gut
Kommentar: Von Europas Nr.1 für gebrauchte Bücher und Medien. Gebrauchter Medienartikel in hervorragendem Zustand.

The Da Vinci Code - Sakrileg incl. 1 Kinoticket für Illuminati (Extended Version

Exklusiv bei Amazon

4,6 von 5 Sternen 6.240 Sternebewertungen

2,25 €
Weitere Versionen auf Blu-ray Edition Disks
Preis
Neu ab Gebraucht ab
Blu-ray
14. Mai 2009
Exklusiv bei Amazon
2,25 €
2,25 €
Direkt ansehen mit Leihen Kaufen

Produktbeschreibungen

Amazon.de

Der Blu-ray liegt eine Kinokarte für den Film "Illuminati" bei.

Diese Karte berechtigt zum kostenlosen Besuchin einem Kino ihrer Wahl und gilt nur für eine Person. Bitte an der Kinokasse gegen eine Eintrittskarte eintauschen. Diese Karte gilt nicht bei ausverkauften Vorstellungen.

Produktinformation

• Alterseinstufung ‏ : ‎ Freigegeben ab 12 Jahren
  • Verpackungsabmessungen ‏ : ‎ 18,03 x 13,76 x 1,48 cm; 83,16 Gramm
  • Regisseur ‏ : ‎ Ron Howard
  • Erscheinungstermin ‏ : ‎ 14. Mai 2009
  • Darsteller ‏ : ‎ Tom Hanks, Audrey Tautou, Ian McKellen, Paul Bettany, Alfred Molina
  • Studio ‏ : ‎ Sony Pictures Home Entertainment
  • ASIN ‏ : ‎ B00280LO96
  • Kundenrezensionen:
    4,6 von 5 Sternen 6.240 Sternebewertungen

Kundenrezensionen

4,6 von 5 Sternen
6.240 weltweite Bewertungen

Dieses Produkt bewerten

Sag deine Meinung zu diesem Artikel

Die Kunden sagen

Die Kunden sind mit der Qualität, dem Unterhaltungswert und der Bildqualität des Films zufrieden. Sie beschreiben ihn als tadellos gemacht, mit feinaufgelösten Kulissen und einer eindrucksvollen Ästhetik. Der Film wird als spannend, fesselnd und unterhaltsam beschrieben. Die Bild- und Tonqualität wird gelobt. Das Buch zum Film wird als klasse und fesselnd empfunden. Die Filmmusik und die Spannung werden ebenfalls positiv hervorgehoben. Einige Kunden sind mit dem Preis unzufrieden, andere haben gemischte Gefühle bezüglich der Verständlichkeit.

169 Kunden erwähnen „Qualität"149 positiv20 negativ

Kunden sind mit der Qualität des Produkts zufrieden. Sie beschreiben die Inszenierung als solide und feinaufgelöst. Der Inhalt wird als gut aufgemacht und die Besetzung als gut bewertet.

"...Inszenierung, das zügige Erzähltempo, passende und gut aufgelegte Darsteller und eine insgesamt gut verständliche Darstellung historischer..." Mehr

"Ein sehr gute 3 Filme Collection mit Top Bild und Tonqualität. Sehr spannend" Mehr

"...fang mal mit der Atmosphäre des Films an... Sie kommt eigentlich ziemlich gut rüber, die Locations sind auch gut gewählt und ausgeleuchtet..." Mehr

"...Ich jedenfalls finde die Botschaft des Films herzerwärmend und sehr positiv, deshalb sollte man ihn sich unbedingt ansehen." Mehr

84 Kunden erwähnen „Unterhaltungswert"84 positiv0 negativ

Kunden sind mit dem Unterhaltungswert des Films zufrieden. Sie beschreiben ihn als spannend umgesetzt, interessant und mit einer sehr guten Story. Einige finden den Film sehenswert und sagen, er ist es wert angeschaut zu werden. Außerdem schätzen sie den Freiraum für eigene Interpretationen der Geschichte und die hervorragende Präambel über Mensch und Glauben.

"...Sakrileg - The Da Vinci Code" kann wie bereits erwähnt mit einer interessanten und durchweg spannend inszenierten Handlung punkten...." Mehr

"Ein sehr gute 3 Filme Collection mit Top Bild und Tonqualität. Sehr spannend" Mehr

"...Die Schlussausagen in dem Film sind eine hervorragende Präambel über Mensch und Glauben ohne hier in..." Mehr

"...Ich finde ihn sehr fesselnd und vor allem die Inszenierung ist großartig, denn er zeigt auch, dass ein gesundes Maß an Spezialeffekten einen Film..." Mehr

39 Kunden erwähnen „Bildqualität"28 positiv11 negativ

Kunden sind mit der Bildqualität zufrieden. Sie beschreiben das Bild als super, brillant und detailreich. Die Aufmachung der DVD wird als schön gestaltet und hochglänzend präsentiert. Die fantasiereiche und filmisch spannende Auslegung der Rosenlinie wird gelobt. Die Blu-ray bewegt sich beim Bild und Ton auf gutem Niveau. Die klaren Mitten und brillanten Höhen werden ebenfalls positiv hervorgehoben.

"...Edle Bilder, gute Schauspielerleistungen und eine Filmhandlung reich an Diskussionsstoff versprechen unterhaltsame Kinokost...." Mehr

"...HomeCinema-Equipment mit gutem Bassfundament, klaren Mitten und brillanten Höhen zurückgreifen kann, der kann sich dieser magischen Verbindung nicht..." Mehr

"...zum Boxinhalt: Die Box selber ist gut aufgemacht, sehr stabil und schön gestaltet...." Mehr

23 Kunden erwähnen „Buchqualität"23 positiv0 negativ

Kunden sind mit der Buchqualität des Films zufrieden. Sie beschreiben es als klasse, fesselnd und schön. Der Film wird als super und gut umgesetzt und gedreht wahrgenommen. Das Buch wird als unterhaltsam, interessant und empfehlenswert empfunden. Die DVD an sich wird als gut bewertet, auch wenn die Französische Sprache gestört hat. Insgesamt wird der Film als guter Film über unser Gotteshaus mit gutem HomeCinema-Equipment empfohlen.

"...- in Wort UND Bild - garantieren eine weitestgehend werkgetreue Wiedergabe des Romaninhaltes, wenn auch gezielt vereinfacht und etwas verkürzt...." Mehr

"...Wer auf wenigstens halbwegs gutes HomeCinema-Equipment mit gutem Bassfundament, klaren Mitten und brillanten Höhen zurückgreifen kann, der kann sich..." Mehr

"...Da Vinci Code ist der beste Teil der Robert Langdon Trilogie...." Mehr

"...Dazu ist noch ein schönes Buch mit eingebunden, dass interessant ist und schön bebildert ist...." Mehr

9 Kunden erwähnen „Filmmusik"9 positiv0 negativ

Kunden sind mit der Filmmusik zufrieden. Sie beschreiben die Musik von Hans Zimmer als wunderbar passend.

"...Es ist die Kombination aus mystischem Gesamtelement, Filmmusik und der Kameraführung, die die Faszination von "The DaVinci Code" ausmacht...." Mehr

"...abwechslungsreich, die Darsteller gut gewählt und die Musik von Hans Zimmer wunderbar passend...." Mehr

"...Ein großer Pluspunkt ist die fantastische Filmmusik von Hans Zimmer...." Mehr

"...Die fesselnde Handlung, der eindrucksvolle Soundtrack und nicht zuletzt die schauspielerische Leistung der Hauptdarsteller Tom Hanks und Audrey..." Mehr

9 Kunden erwähnen „Spannung"9 positiv0 negativ

Kunden sind mit der Spannung des Films zufrieden. Sie beschreiben die Handlung als spannend und sagen, dass der Film mit dem richtigen Feingefühl angegangen wird.

"...ich finde, das wurde mit der nötigen Ernsthaftigkeit und dem richtigen Feingefühl angegangen...." Mehr

"...Zweifel erhaben, hat eine schön strukturierte Oberfläche und fühlt sich gut an...." Mehr

"...Spannung pur bis zum Ende...." Mehr

"viel Spannung" Mehr

12 Kunden erwähnen „Verständlichkeit"8 positiv4 negativ

Kunden haben unterschiedliche Meinungen zur Verständlichkeit des Produkts. Einige finden es verständlicher für jemanden, der das Buch nicht gelesen hat. Andere empfinden es als weich, weniger detailliert und nicht immer stringent erzählt. Es wird als komplex, fesselnd und teilweise schwer nachvollziehbar beschrieben. Die Sprache wird als besser zu verstehen beschrieben.

"...gut aufgelegte Darsteller und eine insgesamt gut verständliche Darstellung historischer Zusammenhänge - in Wort UND Bild - garantieren eine..." Mehr

"...nicht umwerfendt. Die Extras sind interessant und recht informativ. Leider gibt es einen Stern abgezogen...." Mehr

"...ich die Handlung an einigen Stellen wirklich komplex und teilweise schwer nachvollziehbar...." Mehr

"...Die Umsetzung ist durchaus anspruchsvoll geworden und auch spannend inszeniert (Ron Howard eben)...." Mehr

9 Kunden erwähnen „Preis"2 positiv7 negativ

Kunden sind mit dem Preis des Produkts unzufrieden. Einige finden, der Kauf lohnt sich nicht und der Preis ist unverschämt für eine Edition, die nicht einmal die dazugehörige DVD enthält. Andere bezeichnen das Produkt als sehr entäuschend, unbefriedigend und sinnlos. Außerdem empfinden sie die Schauspieler als unwichtig und die Regie als nicht gerade einfallsreich.

"...Silas - kurz zuvor simpelst übertölpelt - war unbefriedigend und sinnlos...." Mehr

"...Der Preis ist unverschämt für eine Edition, die nicht einmal die dazugehörige Full-HD Blu-Ray enthält..." Mehr

"...Schauspielerisch unwichtig und die Regie ist auch nicht gerade einfallsreich gewesen." Mehr

"Preis & Leistung Top!" Mehr

Spitzenrezensionen aus Deutschland

• Bewertet in Deutschland am 12. Mai 2025
    Artikel wie beschrieben, sehr gut erhalten, sicher verpackt, Lieferung pünktlich; gern wieder
  • Bewertet in Deutschland am 1. Oktober 2010
    Über Dan Browns Roman-Bestseller "Sakrileg" (OT: "The Da Vinci Code") braucht man wohl nicht viel zu sagen:
    Über 50 Mio. verkaufte Exemplare, ein sehr kontroverser Handlungsstoff, von Lesern, Kritikern und Historikern heiß diskutiert, von der Kirche als blasphemische Literatur beschimpft... Diese Randnotizen sprechen für sich. Kaum ein Buch war in den letzten Jahren so medienpräsent wie dieses. Von daher war es nur eine Frage der Zeit, bis auch Hollywood darauf aufmerksam wurde. Unter der Leitung von Star-Regisseur Ron Howard und mit Publikums-Liebling Tom Hanks in der Hauptrolle wird der Zuschauer in eine Geschichte rund um Verschwörungen, Lügen und verdeckte Geheimnisse mitgerissen, verwoben mit ein bischen Geschichte und religiösen Thesen.

Was für das Buch gilt, gilt auch für den Film:
    Es ist ein reines Unterhaltungsmedium, das der Leser / Zuschauer nicht allzu ernst aufnehmen sollte. Auch wenn Dan Brown viele historische Details in seinen "Da Vinci Code" einbaut, muss man sich immer im Klaren sein, dass er gerne echte Fakten mit viel Fiktion vermischt, zugunsten der Spannungskurve und der Dramaturgie. Hobby-Historiker werden mehr Vermutungen und Halbwahrheiten entdecken, oft auch hat der Autor gewisse Tatsachen mal schwächer oder mal stärker "zurechtgebogen", um die innere Logik seines Plots beizubehalten.
    Daher sollte man sich nur auf den Unterhaltungsaspekt und die Grundhandlung des Buches / Films konzentrieren und nicht mit Argusaugen nach historischen Ungereimheiten suchen. Wenn man sich auf dieser Ebene bewegt, wird man mit ziemlicher Sicherheit gut unterhalten werden, sofern man ein Fan von dialoglastigen Verschwörungs-Thrillern mit einem Hauch Mystery ist.

Trotz der 2 1/2 Stunden (ich empfehle sogar die mit 167 Minuten noch längere Extended Edition) hält der Film eine konstante Spannung aufrecht und erlaubt sich somit keine Längen. Die routinierte Inszenierung, das zügige Erzähltempo, passende und gut aufgelegte Darsteller und eine insgesamt gut verständliche Darstellung historischer Zusammenhänge - in Wort UND Bild - garantieren eine weitestgehend werkgetreue Wiedergabe des Romaninhaltes, wenn auch gezielt vereinfacht und etwas verkürzt.
    Neben den typischen Thriller-Komponenten und gelegentliche Verfolgungsjagden, die für wiederholten Nervenkitzel sorgen, macht die Handlung selbst die größte Faszination des Films aus, denn eines muss man Dan Brown lassen:
    Er weiss mit seiner Geschichte - in Zusammenspiel mit seinen Ideen und einem provokanten Betrachtungswinkel hinsichtlich der Person Jesus Christus - viel Aufmerksamkeit zu erregen. Darum auch die hohen Bücherverkäufe und der weltweite Erfolg des Films (insbesondere in Deutschland). Grundvoraussetzung dafür ist aber, dass man etwas für Weltgeschichte, europäische Kunst und Inhalte über das Christentum übrig hat, sonst gerät man schnell an den falschen Film.

"Sakrileg - The Da Vinci Code" kann wie bereits erwähnt mit einer interessanten und durchweg spannend inszenierten Handlung punkten. Desweiteren bekommt man viele weltbekannte Schauplätze bzw. Sehenswürdigkeiten in Paris und London (darunter den Louvre und Westminster Abbey) zu Gesicht, welche nicht nur möglichst schön und eindrucksvoll im Bild festgehalten werden, sondern zusammen mit der Handlung erst die richtige Stimmung erzeugen. Die passende Musikuntermalung erfolgte durch den vielbeschäftigten Komponisten Hans Zimmer, der einen mystisch-sakralen Score abliefert. Gerade zum Filmende sollte der Musik-Interessierte unter den Filmkonsumenten die Ohren offen halten, denn das finale Stück "Kyrie for the Magdalene" geht richtig unter die Haut.
    Über die Darsteller-Auswahl kann sich der Cineast ebenso wenig beschweren, da fast nur große internationale Schauspiel-Größen vertreten, wobei positiv hervorzuheben ist, dass sich keiner der Darsteller zu stark in den Vordergrund drängt.
    Tom Hanks passt wunderbar in der Rolle des Symbol-Forschers Robert Langdon. Er gefällt mir persönlich sogar so gut, dass ich seine Person bildhaft vor Augen hatte, als ich nachträglich alle drei Langdon-Abenteuer "Sakrileg", "Illuminati" und "Das verlorene Symbol" las. Frankreichs Sweetheart Audrey Tautou als Sophie Neveu erlaubt sich keine Fehler, was aber auch daran liegt dass sie im Vergleich zum Rest fast ein wenig zu unauffällig erscheint. Ihr Kollege und Landsmann Jean Reno dagegen kann wie schon so oft einen auf knallharten Kerl machen, was nicht im Widerspruch mit der Figur des ruppigen Polizei-Chefs Bézu Fache steht. Die eigentliche Krönung des Films ist jedoch britische "Herr der Ringe"-Star Ian McKellen, der als zwielichtiger Gralsforscher Leigh Teabing wieder einmal beweist, wie vielseitig der rüstige Mime doch ist und seine Qualitäten nicht nur auf seine Paraderollen "Gandalf" und "Magneto" beschränkt sind. Nennenswert wären noch Jürgen Prochnow, Alfred Molina und Paul Bettany, die mit soliden Leistungen ihre kleineren Rollen im Hintergrund ausfüllen.

Ron Howard gelang eine adäquate Adaption von Browns Bestseller, der sich überwiegend an die Vorlage hält und sich an wenigen Stellen (u.a. zum Filmende) einige kreative Freiheiten erlaubt. Edle Bilder, gute Schauspielerleistungen und eine Filmhandlung reich an Diskussionsstoff versprechen unterhaltsame Kinokost. Allerdings sollte nicht zuviel Lärm um Letzteres gemacht werden, denn "Sakrileg" ist trotz Kassen-
    schlager-Status kein Überfilm, genauso wenig wie das Buch literarische Kost für die Ewigkeit bleiben wird. Dass der Film bzw. das Buch die Gemüter so vieler Menschen (ob Kirche, Geschichtsexperten oder Buchkritiker) erhitzt hat, zeigt doch wieder einmal, mit wie viel übertriebener Ernsthaftigkeit manche ein Unterhaltungsmedium verarbeiten, wenn der geistige Schöpfer eben Dieses ein (wenn man es denn so nennen will) "tabuisiertes" Thema aufgreift.

Kleiner Hinweis zum Schluß:
    Für den Filmgenuß muss man den Roman nicht zwingend gelesen haben, schaden kann es aber auch nicht. Und wer schon mit dem Buch nichts anfangen konnte, sollte auch um diesen Film einen großen Bogen machen.
    12 Personen fanden diese Informationen hilfreich
    Melden
  • Bewertet in Deutschland am 5. April 2025
    Ein sehr gute 3 Filme Collection mit Top Bild und Tonqualität.
    Sehr spannend
  • Bewertet in Deutschland am 6. Juni 2007
    Nachdem ich in den letzten Tagen vor Start des Filmes im Kino, so viele unterschiedliche Meinungen gehört hatte, war ich wirklich am überlegen, ob ich mir den Film anschaue. Aber da ich gerne Filme sehe, wo die religiöse Thematik auch einmal kritisch (ob fiktiv oder nicht ist mir da eigentlich völlig egal) angegangen wird, bin ich doch noch im Kino gewesen.

Und ich muß sagen, trotz aller negativen Kritiken war ich vom Film begeistert. Dazu muß ich aber sagen, das ich das Buch nicht kenne.

Einen kleinen Inhalt werde ich mir jetzt sparen, da das hier eh fast jeder macht und man es ja auch überall nachlesen kann.

Ich fang mal mit der Atmosphäre des Films an... Sie kommt eigentlich ziemlich gut rüber, die Locations sind auch gut gewählt und ausgeleuchtet worden.

Da ich noch nie im Louvre war, muß ich allerdings sagen, das mir das ganze doch recht steril vorkam. Ob's nun an den hohen Auflagen des Filmteams für die Drehgenehmigung lag oder nicht, kann ich somit nicht sagen.

Die Innenstadt von Paris sowie einiger kleiner Vororte, London, welches sich meiner Meinung nach sowie für solche Filme gut eignet, da man gerade in dieser Stadt die Mischung zwischen Altbauten und moderner Architektur gut erkennen kann, hebt die Atmosphäre des Filmes auch noch gut an.

Bei den Schauspielern bin ich etwas geteilter Meinung, da ich denke, das es jeder eigentlich viel besser kann. War in meinen Augen alles über dem Durchschnitt, aber keineswegs Oscarreif. Tom Hanks spulte seine Rolle gewohnt routiniert ab, ebenso wie Jean Reno, dem die Polizistenrollen scheinbar nur noch so zu fliegen. Mensch, der Kerl hat noch viel mehr drauf!

Zu Audrey Tatuou kann ich keinen Vergleich stellen, da ich keinen ihrer vorherigen Filme gesehen habe. Aber so aus dem Bauch heraus würde ich sagen, hat sie mir eigentlich noch am wenigsten gefallen.

Ian McKellen hat mal wieder eine wichtige Rolle in einem Blockbuster bekommen, wobei er mir in manchen Szenen etwas zu durchgeknallt erschien.

Schön, Jürgen Prochnow mal wieder im Kino gesehen zu haben, obwohl seine Screentime, genau wie bei Alfred Molina, doch etwas zu kurz war. Auch muß ich zugeben, das mir der Sinn seiner Rolle etwas abhanden gekommen ist.

Am besten hat mir dann noch Paul Bettany als geisteskranker Mönch gefallen. Seine Mimik und Gestik bei seinen Taten waren wirklich erschreckend.

Der Score von Hans Zimmer erinnerte mich an den von Hannibal, mehr in die klassische Richtung, aber diesmal mit mehr Melodie. Gefiel mir und fand ich eigentlich recht passend.

Die religiöse Thematik wurde ja bereits vor dem Film in allen Medien aufgegriffen. Durch einen angesetzten Boykott der Kirche bekam der Film, wie so manche vor ihm auch, eine gute Publicity. Jeder wollte ihn nun gesehen haben, da die Grundmauern der Kirche in Zweifel gestellt werden.

Mittlerweile sollte eigentlich jeder wissen, das so ziemlich das meiste im Film gesagte absoluter Blödsinn ist, aber für einen spannenden Filmabend reicht es allemal.

Negativ fiel mir auf, das auf sehr viele Geheimbünde, verschollene Evangelien und weiteres eingegangen wurde. Sehr viel Fremdwörter und Namen wurden in den Raum geworfen, ohne wirklich ihre Bedeutung zu hinterfragen oder den Zuschauer aufzuklären.

Auch das Ende fand ich etwas zu schnell abgespult, als ob der Film schon lang genug war und mit aller Gewalt zum Ende kommen musste. Aber vielleicht ist das im Buch ja genauso.

Die wenigen vorhandenen Actionszenen zeichnen sich dann mal wieder durch die moderne "Wackelkamera" aus. Teilweise war es mir dann zu hektisch auf der Leinwand, passte nicht so ganz zum eigentlich relativ ruhigen Ton des Films.

Die Extras sind nicht gerade das gelbe vom Ei, zum Teil jedoch sehr innovativ, obwohl ich noch nicht alles gesehen habe.

Die Hülle als Buchform zu präsentieren, finde ich eine gelungene Idee und macht sich für DVD-Sammler recht schick im Regal!
    2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
    Melden

Spitzenrezensionen aus anderen Ländern

Alle Rezensionen ins Deutsche übersetzen
  • Glenn Julien
    5,0 von 5 Sternen Great
    Bewertet in Kanada am 9. Oktober 2024
    Great movie,great blu ray and good service.you cant ask for any more.
    Melden
  • Client d'Amazon
    5,0 von 5 Sternen la qualité des DVD , BD ,BD4K et la rapidité de livraison
    Überprüft in Belgien am 11. Oktober 2024
    Je recommande vivement cet article
  • Davide
    5,0 von 5 Sternen Film molto belli (il terzo un po' meno)
    Bewertet in Italien am 3. April 2025
    Film molto belli, intrattengono molto. Attenzione, questa è la versione tedesca, quindi la slipcover è in tedesco. Tuttavia presenta audio e sottotitoli anche in italiano. Qualità video buona. Audio inglese Atmos, italiano Dolby Digital 5.1
  • Sam
    5,0 von 5 Sternen A thoroughly engrossing and intriguing film
    Bewertet in Großbritannien am 6. März 2012
    Based on the bestselling and intriguing novel by Dan Brown, The Da Vinci Code stays wisely close to the book and portrays Brown's flair for combining fact, fiction and action into a very entertaining experience. Tom Hanks, as brilliant as in his previous films, heads the cast as Robert Langdon: a symbologist who studies the hidden meanings behind symbols and legends. He is accompanied by a very gifted supporting cast that include Audrey Tatou, Iank Mckellen, Jean Reno, Paul Bettany and Alfred Molina.
    Ron Howard directs this film with an eye for action, emotion and landscape and his sweeping shots and simplistic elegance make this film all the more engaging. Akiva Goldsman pens Dan Brown's novel into film and a good job he's done too, including all the relevant details and retaining the historic fact that made the novel so interesting and suprising. The twists are, if you are ignorant to the novel, suprising and the action is suitably stages and is never over done so that it undermines the elegance of the history behind the story. Hans Zimmer delivers a sweeping, epic soundtrack and his score goes a long way in making this film all the more brilliant.
    Overall, The Da Vinci Code is one of the most entertaining films ever made: it is intriguing, engrossing, brilliantly acted and directed and provides historic detail that is so interesting it will make you want to hunt for the holy grail yourself.
    Ignore the critics who are slating this film's historical innacuracy, and just sit back and enjoy this awesome film. Besides whose to say this film is not accurate, is there proof that the grail wasn't in fact a person and that the priory of sion exist? You decide, the book and film certainly made me into a believer.
    The extras are admittedly a little light so i would recommend buying the extended to disc edition that not only gives you half an hour extra of film but hours of interesting bonus features.
  • dupuy
    5,0 von 5 Sternen Blu-ray 4k au top
    Bewertet in Frankreich am 12. Februar 2025
    Produits provenant d'Allemagne mais l'audio est en français donc au top.
    Kundenbild
    dupuy
    5,0 von 5 Sternen
    Blu-ray 4k au top

Bewertet in Frankreich am 12. Februar 2025
    Produits provenant d'Allemagne mais l'audio est en français donc au top.
    Bilder in dieser Rezension
    KundenbildKundenbild
Sicherheits- und Produktressourcen